Skip to content Skip to footer

Gönner & Neumitglied

Gönner

ALS GÖNNER/IN UNTERSTÜTZT DU UNSEREN VEREIN FINANZIELL. AB EINEM BETRAG VON 20 CHF PROFITIERST DU ZUDEM VON VORTEILEN AN UNSEREN ANLÄSSEN. MÖCHTEST DU UNSER/E GÖNNER/IN SEIN? DANN SENDE UNS DEINE KONTAKTEATEN ÜBER DAS  «GOOGLE FORMULAR» – WIR WERDEN UNS MIT DIR IN VERBINDUNG SETZTEN. 

VIELEN DANK BEREITS JETZT SCHON FÜR DEINE WOHLWOLLENDE UNTERSTÜTZUNG!

nEUMITGLIED

DU LIEBST DIE FASNACHT? DU HAST KONFETTI IM BLUT UND FREUDE AM MUSIZIEREN?
DU HAST LUST EINE UNVERGESSLICHE ZEIT?

DU MÖCHTEST TEIL VON EINEM BUNTEN HAUFEN SEIN? 

EINMAL IM JAHR (NORMALERWEISE DIENSTAGS, ZWEI WOCHEN NACH DER FASNACHT) FINDET ZUDEM UM 20 UHR IN DER AULA VOM SCHULHAUS BURG IN LIESTAL UNSERE NEUMITGLIEDERPROBE STATT – DORT KANNST DU EINFACH MAL REINHÖREN UND DIVERSE INSTRUMENTE AUSPROBIEREN.
ES IST GANZ EGAL, OB DU SCHON EIN INSTRUMENT SPIELST ODER EINS LERNEN MÖCHTEST
DANN MELDE DICH BEI UNS ÜBER UNSER NEUMITGLIEDERFORMULAR  – WIR WERDEN UNS BEI DIR MELDEN!
 
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Latärnli © 2023  |

hostet by